Und los geht es…

Am 26.09.2020 ist es endlich soweit und wieder geht es auf große Reise mit Paetschman Proudly Presents. Eva Strehler wird extra aus Kiel auf die Bühne des Bürgerbahnhofs nach Wuppertal Vohwinkel kommen.
Um das zu ermöglichen haben das Team des Bürgerbahnhofs und ich die Köpfe rauchen lassen und ein Hygienekonzept auf die Beine gestellt.
Für 45 Gäste wird es dieses Mail die Möglichkeit geben mit Eva virtuell durch die USA zu reisen. Darauf freue ich mich auch schon. Gerade weil ich auch schon Ihr Buch gelesen habe, kann ich Ihren Vortrag kaum erwarten.
Also nichts wie an den Ticketverkauf und eines der raren Tickets erstehen: https://www.wuppertal-live.de/shop/327659

Wie aus der Gastronomie bekannt gilt überall außer auf Deinem Sitzplatz das Gebot eine Mund-/Nasenmaske zu tragen. Deine Adressdaten werden benötigt um eine Kontaktliste zu erstellen (diese wird nicht zu Werbezwecken genutzt). Auf ein Catering müssen wir leider noch verzichten, aber das Team des Bürgerbahnhofs wird während der gesamten Veranstaltung Getränke zum Verkauf anbieten. Diese können auch während der Pause und im Anschluss an den Vortrag im Innenhof genossen werden (ebenso wie das Rauchen).

Ich freue mich darauf Euch endlich wieder zu sehen und mit Euch einen grandiosen Abend zu verbringen, auch wenn diese erste Veranstaltung während der Corona Beschränkungen sicherlich kein wirtschaftlicher Erfolg werden wird.

Wir sehen uns am 26.09.20 im BüBa Vohwinkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.