Wuppertal ist Corona Hot Spot.

Nun ist es leider soweit und Wuppertal gehört zu dem wenig erlauchten Kreis der Städte in welchen die Inzidenz überschritten wurde.

Leider hat die Unbedarftheit einiger nun trotz eines umsichtigen Hygienekonzepts im BüBa auch Auswirkungen auf mein Programm.
Zum ersten Mal seit Bestehen von Paetschman Proudly Presents überhaupt muss ich eine Veranstaltung ohne dass mir ein „verdreckter Ermittler“ abgesagt hat absagen.
Leider trifft dies die bereits schon einmal Corona bedingt verschobene Veranstaltung mit dem sympathischen Duo Christina und Carsten De Finis.
Durch die prinzipiell folgerichtigen Restriktionen der Stadt Wuppertal ist nur noch eine 25%ige Auslastung der Räumlichkeiten möglich. Dabei liegt die Zahl der zulässigen Ticketverkäufe schon deutlich unter den bisher verkauften Tickets der Veranstaltung. Das obwohl ich in Übereinkunft mit dem Bürgerbahnhof bereits vorauseilend die Anzahl drastisch und bis zur absoluten Unwirtschaftlichkeit reduziert hatten.
Die Rückabwicklung der Ticketkäufe wird dabei wie der Kauf über Wuppertal-Live.de geschehen.

Das funktioniert Folgendermaßen:

Die Kunden werden per E-Mail oder bei Tickets, die in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, per SMS über die Absage informiert. Alle Online-Tickets werden direkt von wuppertal-live.de storniert,
die Kunden erhalten einen Verrechnungsscheck als Gutschrift Die Kunden der Vorverkaufsstellen können Ihre Tickets in der Vorverkaufsstelle, in der sie die Tickets gekauft haben, zurückgeben.


In der Hoffnung, dass die Situation sich im ausklingenden Jahr noch einmal verbessert verstaue ich das Equipment nun nicht zu tief und wünsche Euch allen Gesundheit und einen goldenen Oktober.

Bleibt vernünftig, aber optimistisch

Euer Paetschman

Copyright Dennis Ciminski
Dank an Dennis Ciminski für das Foto (Frankreich 2020)

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um zu den Ersten zu gehören, die von neuen Terminen erfahren..

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].