Programm 2021

Auch 2021 startet das neue Programm „Paetschman Proudly Presents“ in Wuppertal in den Räumlichkeiten des Technologiezentrums Wuppertal.
W-Tec – Lise-Meitner-Straße 5-9 (Gebäude 2) – 42119 Wuppertal

W-Tec
Paetschman Proudly Presents im Technologiezentrum Wuppertal

Auch 2021 wird wieder ein schwieriges Jahr werden. Mit hohen Covid Inzidenzen gestartet normalisiert sich die Lage zwar zunehmend in der zweiten Jahreshälfte durch die fortschreitende Durchimpfung der Bevölkerung. Die neu auftretende Delta Variante des Virus führt jedoch auch wieder zu höheren Ansteckungszahlen.

Ich denke jedoch, dass es wichtig ist eine Aussicht auf neue Veranstaltungen zu haben und so so stehen folgende Termine auf dem Programm. Ich hoffe, dass alle möglich sein werden:

Leider konnte die Veranstaltung am 18. September 2021 aufgrund der Coronarestriktionen nicht durchgeführt werden. Wirtschaftlich war die geringe, zulässige Zahl der Gäste einfach nicht zu verantworten. Somit habe ich mich entschlossen die Veranstaltungsreihe in 2021 zu Pausieren und neue Veranstaltungen in diesem Rahmen erst 2022 wieder zu planen.
Alternativ stehe ich aber bei anderen Veranstaltungen wie folgt auf der Bühne:

Am ersten Septemberwochenende werdet Ihr in einem Teaser eine Albanienreise beim 25. MRT in Gieboldehausen miterleben können.

Am 11.09.2021 präsentiere ich Euch meinen Vortrag „Abwegig durch die USA“ beim Ténéré Spirit Camp im Rahmen des Activ Adventure von Touratech in Niedereschach.

Am 29.10.2021 habe ich die Ehre „Abwegig durch die USA“ auf dem Museumsschiff Greundiek Im Stader Stadthafen zu zu Präsentieren. Tickets gibt es hier:
https://kontakt.stade-tourismus.de/#/erlebnisse/DE4/dead99eb-40e6-45e9-bf91-349f4809bc17/multivisionsshow–usa—abwegig—-am-29-10-21

Ich freue mich Euch auch dort als Gast begrüßen zu dürfen.