Programm 2022

Die letzten Jahre, welche unter dem Schlagwort Covid Pandemie standen als schwierig zu bezeichnen wäre wohl noch gestrunzt.

Dennoch möchte auch ich im 2. Halbjahr nach den Sternen greifen und beobachte die Situation genau. Sicherlich sind wir alle heiß darauf wieder grandiose Abende zusammen zu verbringen. Natürlich spielt unser aller Gesundheit dabei eine entscheidende Rolle und so möchte auch ich hier kein unkalkulierbares Risiko eingehen.

Tickets ausschließlich im Shop bei Wuppertal Live

Am 28.10.2022 ist es endlich soweit und mein erster Auftritt in der Reisediele steht auf dem Plan.
Sportverein des TSV Lepahn / Zum Sportplatz 2, 24211 Lehmkuhlen
Ich freue mich total darauf Euch meinen Vortrag „Abwegig durch die USA“ zeigen zu dürfen und mit Euch meine Abenteuer wieder erleben zu können.
Schaut doch einmal auf den Seiten der Reisediele vorbei.


https://reisediele.org/reisediele-events/event-mit-michael-paetschmann/


Am 10.12.2022 startet Paetschman Proudly Present im Tal noch einmal durch.
Dieses Mal mit einem Vortrag von Carsten Grüttner.

Schon oft hat es Carsten Grüttner in den vergangenen 20 Jahren in die Weite Skandinaviens verschlagen. Im ersten Corona-Sommer des Jahres 2020 flüchtet er aus der Enge der Stadt Köln in den hohen Norden Schwedens, um dort im Licht der Mitternachtssonne mit Rad und Kamera in der Natur unterwegs zu sein. Bei Begegnungen mit Einheimischen kommt ihm ein Gedanke: Wäre es nicht total verrückt, das Ganze im Winter zu wiederholen, bei Temperaturen von bis zu -35°C? Tatsächlich reist Carsten dann in den zwei darauffolgenden Wintern durch das verschneite Nord-Skandinavien und verfällt dem Zauber des Winters nördlich des Polarkreises. Mit Rad, Zelt, Schlafsack und ein paar warmen Klamotten nimmt er dabei mit allen Sinnen eine völlig veränderte Landschaft wahr, erlebt die Nordlichtern und nimmt mit Kamera und Drohne faszinierende Fotos und Videos auf, die er nun in seinem neuesten, stimmungsvollen Vortrag mit seinen Zuschauern teilt. Eine spannende Geschichte des Entdeckens jenseits der Komfortzone.


Der Kartenvorverkauf startet am 1. Oktober 22 in gewohnter Form

Paetschman Proudly Presents Tickets im VVK. Online und bei den angeschlossenen Ticketshops


Ich freue mich Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.