Eva – Hin und Weg

Am 26.09.2020 ist es hoffentlich soweit und die Corona bedingte Pause der Serie Paetschman Proudly Presents findet ein Ende mit dem Auftritt von Eva Strehler.

©Eva Strehler

»Als Motorrad-Vagabundin 27.000 km durch die USA« 
Unter diesem Titel wird Eva uns alle Begeistern wenn die Bühne der Bürgerbahnhofs in Wuppertal Vohwinkel seine Pforten öffnet.

©Eva Strehler

Die Kielerin hat Erfahrung damit Ihre Gäste zu begeistern, davon kunden die Aussagen des Publikums:

  • »Ein unglaublicher Abend in cooler Atmosphäre. Redegewandt, rhetorisch mitnehmend hat Eva Strehler das Publikum auf die Reise mit fahren lassen. Kecke Antworten auf Fragen der Besucher während des Vortrages brachten Stimmung in den Abend. Ganz ehrlich, ich habe schon viele Vorträge gesehen, aber sie hat es geschafft, eine ganz besondere Stimmung aufkommen zu lassen. Ich freue mich auf das nächste Mal!«
  • »Sehr sympathisch und begeisternder Reisebericht – danke für den schönen Abend!«
  • »Danke für einen kurzweiligen Abend und Deinen ehrlichen und ungeschminkten Reisebericht. Dafür erhältst du von mir 5 Sterne. Top!« 
©Eva Strehler

Fünf Monate mit dem Motorrad durch die USA – Eva Strehler hat sich diesen Traum erfüllt. Dass sie nicht viel Geld hatte, hielt sie nicht ab. Auf ihrer Fahrt durch 36 Staaten übernachtete sie im Zelt, in Vorgärten, unter Yacht Clubs, in Trucks und bei Menschen, die ihr Obdach boten. Von Höhen und Tiefen der Reise, von atemberaubender Natur und Verlorensein im Matsch von Utah erzählt Eva Strehler in ihrem Vortrag.

©Eva Strehler

Ich habe mir das Vergnügen bereits erlaubt und Ihr frisch erschienenes Buch gelesen. An einigen Stellen musste ich an meine eigene USA Reise denken und so hat mir das mit viel Vergnügen zu lesende Buch auch als Zeitmaschine gedient.

©Eva Strehler

Euch empfehle ich das Buch sehr gerne und wette, dass Ihr um so mehr Spaß daran haben werdet das sympathische Nordlicht auf meiner Bühne live zu erleben.

Tickets gibt es ab sofort bei Wuppertal-Live.de

Paetschman Proudly Presents Tickets im VVK. Online und bei den angeschlossenen Ticketshops

Eva Strehler

Motorradreise-Autorin aus Kiel, Jahrgang 1975. Viele Jahre war sie als Fundraiserin und Marketing Managerin tätig. Im April 2020 veröffentlichte sie mit »Hin und weg – als Motorrad-Vagabundin durch die USA« ihr erstes Buch.

Weitere Informationen unter https://eva-hin-und-weg.de