Juri und Timo Lietz – Time Zone Tour

https://youtu.be/qdAm5Fa59rU

Ich freue mich besonders die Juri und Timo Lietz mit einer Reise präsentieren zu können, die auch mein Leben verändert hat.


Wie feiert man einen 50. Geburtstag?
Gute Band, gute Freunde, gutes Essen, Getränke und die Party wäre perfekt, eine menge Kohle aber binnen weniger Stunden futsch.
So saß Martin Lietz Gedanken versunken als 49-Jähriger auf dem Sofa und beschloss, dass die Erinnerungen an den Abschluss seines halben Jahrhunderts bei ihm eine andere sein sollten.
So viele Dinge hatten sein Leben und das seiner Familie geprägt. Motorräder und Reisen waren dabei immer ein zentraler Punkt. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht war die Idee dann plötzlich da und die TIME-ZONE-TOUR durch vier Zeitzonen von Toronto nach Vancouver mitten in der Planungsphase.

Bild © Martin Lietz

Seinen Söhnen im Alter von zehn und zwölf Jahren wollte er dabei den Ort zeigen, den er in ihrem Alter Ende 1970 verlassen hatte, um nach Deutschland zu ziehen.
Dass ihm die Natur bei dieser Reise mit einem Elchbullen direkt vor der Blockhüttentür das schönste Geburtstagsgeschenk machen würde, das war nicht planbar.

Bild © Martin Lietz

Erlebt den Vortrag von Juri und Timo Lietz über die Reise mit zwei mehr als 20 Jahre alten Enduros, die weder gekauft, gemietet noch Eigentum waren!?!?
Schweißperlen in der Wüste, ängstlichen Zeltnächten bei Sturm und Gewitter sowie Schneeballschlachten auf den Gipfeln… das alles und noch viel mehr erwartet Euch mit der epischen Multivision der Vier verschworenen Cronenberger.
Die würden am liebsten gleich wieder losfahren… und Ihr werdet garantiert auch Euren Reisevirus füttern…

Bild © Martin Lietz


Die Multivision startet am 08.02.2020 um 16:30.
Einlass ist ab 16:00

Hier könnt Ihr Tickets inkl. oder Exkl. einen Imbiss im VVK buchen.
Außerdem habt Ihr die Möglichkeit den kompletten USA Tag mit zwei Vorträgen mit oder Ohne Imbiss zu buchen.

Paetschman Proudly Presents Tickets im VVK. Online und bei den angeschlossenen Ticketshops