USA abwegig

https://youtu.be/QXqWNrsqZGQ

Als mein Telefon klingelte wusste ich noch nicht was dieses Gespräch auslösen würde. Dabei hatte Martin Lietz eine Simple Frage: „Weisst Du jemanden der eine Reiseenduro (am liebsten eine Super Ténéré) verkauft? Ich will einen USA- Trip mit meiner Familie machen.“
Die spontane Antwort „Nimm doch meine“ wurde schneller die Option der Wahl, als ich das vermuten konnte. Kaum ein Jahr später sitzen Bodo und ich in der Maschine nach Vancouver, wo wir unsere Maschinen nach dem Tripp von Martin und seiner Familie wieder in Empfang nehmen werden.

Paetschman auf dem Weg in die USA

Was uns in den nächsten Wochen erwartet, halten wir noch nicht für möglich. Durch Kanada fahren wir mit unseren beiden Yamaha´s zum Glaicer National Park. Doch statt einem normalen Campingplatz mit Grill werden unbekannte zu Freunden und das „Packers Roost“ zum „Place to be“.
Mit weiteren Nationalparks, dem große Salt Lake mit seinen Trails und ein Besuch bei unseren neuen Freunden werden wir weitere Highlights erleben und zig verrückte Geschichten Erleben.

Las Vegas, Death Valley sowie die alten Silber- und Westernstädte ziehen uns magisch an und wir erleben große Gastfreundschaft wie die weiten Landschaften die nie zu enden scheinen.

Warum man in der Wüste bei über 40 Grad frieren kann, wieso eine Kellnerin nach unserer Begrüßung gestript hat, Was „L.A.-Berühmtheiten“sind… und vieles mehr erfahrt Ihr wenn Ihr die mitreißende Multivision erlebt.
Lasst Euch mit dieser Multivision virtuell mitnehmen auf eine großartige Reise durch den Westen der USA.

Im Rahmen des USA-Thementages in der W-Tec könnt Ihr am 08.02.2020 ebenso die initiale Reise von Martin Lietz und seiner Familie erleben.
Juri und Timo Lietz erzählen Euch wie sie die Reise von Toronto nach Vancouver erlebt haben.

Paetschman Proudly Presents Tickets im VVK. Online und bei den angeschlossenen Ticketshops

Schaut einmal in das Programm hier in Wuppertal Live und Ihr könnt auch Kombi- und Tickets mit Imbiss erwerben.
Einlaß ist ab 19:30
Die Multivision beginnt um 20:00

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um zu den Ersten zu gehören, die von neuen Terminen erfahren..

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].