Paetschman – X-USA | Abwegig durch die USA

https://youtu.be/QXqWNrsqZGQ

USA | abwegig

In 26 Tagen,  achteinhalb tausend Kilometer auf zwei 200.000 Km alten Ténérés durch die USA.
„Hast Du einen Tipp, wo ich eine Enduro für einen USA- Trip mit meiner Familie kaufen kann?“ Mit dieser simplen Frage von Martin fing alles an.
Die spontane Antwort „Nimm doch meine“ wurde schneller die Option der Wahl, als ich das vermuten konnte. Kaum ein Jahr später sitzen Bodo und ich in der Maschine nach Vancouver, wo wir unsere Ténérés nach dem Trip von Martin und seiner Familie wieder in Empfang nehmen werden.

Was uns in den nächsten Wochen erwartet, halten wir da noch nicht für möglich. Durch Kanada fahren wir mit unseren beiden Yamaha´s zum Glacier National Park. Doch statt am Grill eines Campingplatzes wird der Back Yard des „Packers Roost“ zu unserem Nachtlager, und in der urigen Biker-Kneipe steigt eine „Must Have Party“
Die großen US- Nationalparks ziehen uns in den Tagen danach in Ihren Bann, während wir zwischen Büffeln durch endlose Landschaften gleiten und die große Freiheit auf zwei Rädern genießen. Wir werden uns zwei Tage lang auf den Historic Byways des Salt Lake verlieren und mit Klapperschlangen campen. Immer wieder lernen wir absolut verrückte Typen kennen und genießen die Leichtigkeit des Seins auf die Nordamerikanische Art. Las Vegas, Death Valley sowie die alten Silber- und Westernstädte ziehen uns magisch an, und wir erleben große Gastfreundschaft und die weiten Landschaften, die nie zu enden scheinen.

Warum eine Bedienung die Hosen fallen lässt, eine Marine in Las Vegas kapituliert, wir hoch gerüstet werden und „Famous People“ aus L.A. kennen lernen ?

Das alles und noch viel mehr erlebt Ihr in der Live Multivision von und mit Michael Paetsch. Lasst Euch mit dieser Multivision virtuell mitnehmen auf eine großartige Reise durch den Westen der USA.

Kanada, USA

Yamaha XTZ 750 Super Ténéré, Yamaha XTZ 850 Super Ténéré

Paetschman Proudly Presents X-USA | Abwegig durch die USA

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um zu den Ersten zu gehören, die von neuen Terminen erfahren..

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].